Die Mitarbeiter

Johannes Stumpf

Gartenbaumeister

Herr Stumpf hat das Gartenbauhandwerk von der "Picke" auf gelernt und sich stetig weitergebildet. Zuletzt hat er die Meisterschule besucht (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) und mit Erfolg abgeschlossen.

Das Aufgabengebiet umfasst die Mitarbeiterführung, Kundenakquise.

Abwicklung der Baustellen sowie Materialmanagement.


Marcel Schopp

Auszubildender

Herr Schopp ist im 1. Lehrjahr zum Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.


Juni Tela

Vorarbeiter

Herr Tela hat sich im Laufe der Jahre als zuverlässiger Mitarbeiter im Neubau etabliert. Als Vorarbeiter ist er für den fachlichen Ablauf der Baustelle zuständig. Mit seinem gesammeltem Fachwissen, unterstützt er uns beim Neubau eines Gartens genauso wie in der Bestandspflege.


Michael Jäger

Vorarbeiter

Herr Jäger ist mit mehr als dreizehn Jahren Berufserfahrung als Vorarbeiter für die Pflege zuständig und stellt seine Fähigkeiten auch beim Neubau zur Verfügung.


Benedict Keinz

Garten- und Landschaftsbauer

Herr Keinz ist gelernter Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. Er arbeitet seit Ende der Lehre ohne Unterbrechung in der Branche.  Er ist für die Pflege zuständig und stellt sein Können auch beim Neubau zur Verfügung.


Adi Kurti

Herr Kurti ist gelernter Maurer und Pflasterer. Er ist mit seinem Fachwissen für alle erdenklichen Steinarbeiten, egal ob Naturstein oder Beton- Formstein, zuständig.


Ali Susan

Ali Susan hat über dreißig Jahre Erfahrung als Gärtner. Sein Aufgabenbgebiet ist die Bestandspflege in öffentlichen Anlagen sowie in Privatgärten.


Hektor Hoxha

Herr Hoxha ist gelernter Maurer und Stahlbetonbauer. Sein Aufgabengebiet ist der Neubau (Pflastern, Treppenbau, Naturstein- u. Betonarbeiten) ect. inkl. der Baulogistik.


Besmir Memedi

Herr Memedi ist gelernter Maurer und Verputzer. Er unterstützt uns im Neubau / Neuanlage.


Mehmet Sönmez

Herr Sönmez hat über zwanzig Jahre Berufserfahrung und wird in erster Linie in der Pflege eingesetzt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. google fonts und google maps, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen